Baubericht

Hier ist die Entstehung des aktuellen Streckenlayouts dokumentiert:

23.02.13
Rückbau der alten Streckenbegrenzungen:





02.03.13
Tiefbauarbeiten, der Belag des unteren Infields wird vollständig ausgetauscht und die Steilkurve wieder in Form gebracht:








Parallel wird mit den neuen Streckenbegrenzungen begonnen:




09.03.13
Aufräumarbeiten, erste Handgriffe am Kunstrasen, Zerlegen der Sprünge zum Transport an ihre neuen Plätze (2. Bild im Hintergrund)





16.03.13
Weitere Arbeiten am Kunstrasen, Wiederaufbau der Sprünge:







23.03.13
Die Streckenbegrenzungen werden wieder befestigt:







27.03.13
Endlich ist es lange genug trocken geblieben, um den neuen Lehmboden zu walzen:





28.03.13
Es werden weitere Streckenbegrenzungen gesetzt, Curbs gegossen und noch einige Arbeiten am Kunstrasen erledigt:









30.03.13
Die Streckenbegrenzungen werden fertiggestellt und die Steilkurve bekommt einen neuen Fangzaun:




Das Waschbrett wird wieder eingebaut:



06.04.13
Der große Sprung wird umgebaut und die Strecke insgesamt noch etwas aufgehübscht:







20.04.13
Die neuen Sprunghügel werden gebaut:





Fertig!

(aufs Bild klicken zum Vergrößern)


(aufs Bild klicken zum Vergrößern)


(aufs Bild klicken zum Vergrößern)


(aufs Bild klicken zum Vergrößern)




Im August 2014 wurde der Tunnel entfernt und der Bereich rundherum ein wenig umgestaltet:





Im März 2015 wurde dann noch der große Sprung etwas 1:10er freundlicher gestaltet:







Hier noch die Links zu den ausführlichen Newsberichten der jeweiligen Tage, dort gibts noch viele weiter Bilder der Bauarbeiten zu sehen!

23.02.13

02.03.13

09.03.13

16.03.13

23.03.13

27.03.13

28.03.13

30.03.13

06.04.13

20.04.13

Umbau Tunnel








Druckbare Version
Seitenanfang nach oben