Samstag 23.09.

  • Hi Zusammen,


    Werde Samstag an der Strecke sein, bisschen Laub vom Gelände entsorgen und anschließend einige Runden fahren.
    Denke ich schlage so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr an der Strecke auf, Hilfe ist willkommen ;)


    Ab 12:00 Uhr ist die Strecke dann auch zum Gastfahren geöffnet :o


    Grüße
    Stephan

    user_Bar_pulli.png

    Einmal editiert, zuletzt von pulli ()

  • Ich bin dann auch so gegen 10:30 Uhr an der Rennstrecke,was mich bremsen könnte,ist meine Erkältung aber es geht noch.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Hallo Mario und Abel,
    wir waren schon früh unterwegs,daher konnte dir keiner eine Antwort geben.
    Am Wochenende sind meistens mehere Fahrer auf der Rennbahn,unterwegs :D ,wäre besser ,wenn Du ein Tag vorher dich ankündigst,dann haben wir die Möglichkeit, zu Antworten.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris