superScale 2018

  • 3,5 m Seil? Da muss ich wohl meine Winde im Raptor wieder umbauen? Was für Spulen und welche Art Seil packt ihr da rauf? Ansonsten ist der Raptor wohl Scaleventure tauglich wenn ich nichts übersehen habe....

    Gruß Marco


    ASSO SC10
    GMADE SAWBACK Jeep Willys
    3Racing EX Real Jeep Wrangler Rubicon/ Chevy C-10
    TRAXXAS TRX-4 Defender 110/ Ford Raptor WRC Sheriff

  • Ich persönlich fahre mit zur SuperScale,aber nehme an keinen Bettbewerb teil.
    Ich denke das ich bis Pfingsten,einen eigenen Scaler habe,der fahrbereit ist und mit eine akzeptabelen Karo.
    Die spezial Karo ist viel Arbeit,kostet ja auch einiges,deswegen wird diese Bastelarbeit,ersteinmal hinten an gestellt.


    1:10 Serpent SRX2 SC
    1:10 MST CFX Scaler Unimog 406
    1:10 Asso RC10 B6.1 Buggy
    MfG Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von übermotorisiert


    3,5 m Seil? Da muss ich wohl meine Winde im Raptor wieder umbauen? Was für Spulen und welche Art Seil packt ihr da rauf? Ansonsten ist der Raptor wohl Scaleventure tauglich wenn ich nichts übersehen habe....


    Ich habe 0.6mm dunkle Angelschnur mit 24kg Bruchlast, davon kannst Du was haben...
    Ist eine 200m Rolle ;)
    Ich habe auch noch irgendwo 0.6mm Dyneema Drachenschur rumfliegen - ist natürlich mit 70daN, also ~70kg Bruchlast noch haltbarer :D aber eben weiß. Sieht aber auch gut aus, da Dyneema ja geflochten ist mit Seele...


    Viele Grüße
    Marcus

  • Man kann sich jetzt auch für den Superscale 2018 anmelden :)
    Diesmal sogar Tagesweise wählbar.


    Anmeldung Superscale 2018


    Ich geh dann jetzt mal Samstag und Sonntag plus Challenge und Scaleventure anmelden :D


    Ich hoffe nur ich schaffe es meinen Chevy bis dahin auch Scaleventurekonform umzubauen, die Zeit rennt :-o
    Naja, falls er nicht fertig wird, auch nicht schlimm, dann sponsor ich dem Superscale halt 5€ :-)


    LG
    Stephan

  • Das habe ich voll verpennt.
    Habe einmal was auf Facebook gesehen und da hatte mir, dann erstmal schauen ob Samstag oder Sonntag.schwupps stand das nur noch für Freitag Karten da sind.


    Das die so schnell weg sind, hab ich nicht mit gerechnet

  • Naja, da es letztes Jahr ziemlich voll war, war abzusehen, dass es diesmal schnell gehen würde mit dem Vorverkauf.


    Dass Sa und So nach gerade mal einem Tag schon ausverkauft sind hat aber alle überrascht :-o


    Die Orga hat im Rockcrawlerforum angekündigt, dass es vielleicht noch ein paar wenige Karten an der Tageskasse geben wird, aber das können sie wohl erst sagen wenn sie die Detailplanung vom Gelände gemacht haben. Also vielleicht die Superscale Website im Auge behalten, ob da noch was kommt ;)
    Ansonsten heißt es wohl warten bis zum nächsten Jahr...

  • Ich habe letztes Jahr zu der Zeit noch kein Crawler gefahren. Daher weiß ich nicht wie voll das beim Superscale 2017 war.
    Aber ist doch gut wenn das so gut angenommen wird.



    Ist jetzt nicht so schlimm das es bei mir dieses Jahr nicht klappen wird. Ich werde einfach meinen Crawler bei euch im scalerpark fahren. Das macht auch Spaß, zumindestens wenn wer von euch auch mit macht. Alleine macht das keinen Spaß