Streckenumbau ab 24.02.

  • Wichtige Info!


    Vom 24.02. bis einschließlich 24.03. werden wir unsere Strecke umbauen, heißt in diesem Zeitraum ist die Strecke Samstags immer geperrt! Für die ersten 2-3 Wochen des Umbaus wird die Strecke auch an den anderen Wochentagen nicht befahrbar sein.
    In den späteren Wochen des Umbaus kann die Strecke an den anderen Wochentagen schon wieder befahren werden.


    Seid gespannt, welche neuen Herausforderungen die Strecke nach dem Umbau bieten wird :o
    Wir werden Euch natürlich im Newsbereich der Website immer über den Fortschritt der Arbeiten auf dem laufenenden halten!


    Euer WRC-Team

  • Ich hoffe Ihr verfolgt alle schön den Umbau in den Newsberichten ;)


    Da der Frost uns etwas bei der Arbeit behindert hat, muss ich die Daten aus dem Eingangspost noch mal etwas korrigieren...
    Die Strecke wohl erst frühestens am 25. März wieder befahrbar sein :)

  • Ich darf Euch mittteilen, dass die Strecke ab kommenden Samstag, 31.03. wieder befahren werden kann :)
    Die nächsten zwei Wochen sind gewissermaßen die Testphase für das neue Layout.



    Mitte April wird die Strecke dann nochmals für zwei Samstage gesperrt sein, an denen dann letzte Anpassungen und das optische Finish erfolgen:


    Samstag 14.04.
    Samstag 21.04.