well-rc.de » Ausgestaltung des Scalerparks #1
well-rc.de

Ausgestaltung des Scalerparks #1
09.04.2017 - 18:06 von pulli


In der vergangenen Woche wurde ja bereits der Grundstein für den quasi komplett neuen Scalerpark gelegt. In den nächsten Wochen und Monaten bis zur Einweihung am 02. Juli, werden wir das Gelände nebenher Stück für Stück weiter ausgestalten. Die Fortschritte werden wir natürlich auch fortlaufend hier dokumentieren, dies hier ist also der erste Bericht einer ganzen Serie zwinkern

Um irgendwie einen Anfang zu bekommen, haben wir gestern zunächst einmal neue Plätze für die Brücken gesucht, die wir von der alten Anlage behalten haben:





Bei einer Brücke haben wir auch direkt ein ausgetrocknete Flussbett darunter modelliert:





Die "Hängemattenbrücke" ist schon mal an ihrem neuen Platz, braucht aber noch etwas Zuwendung:



Die Wege wurden geebnet, damits sichs leichter läuft



In der hintersten Ecke hat Michael ein kleines Baumstammhindernis gebaut:



Hier entsteht links der Steinreihe ein schönes Schlammloch



Der vorderste Hügel besteht, im Gegensatz zu den restlichen, aus sehr weichem Material. Daher wurden die Hänge mit schweren Rasengittersteinen befestigt, damit er bei Regen nicht zerläuft, wie ein Schneemann in der Sonne.



Natürlich konnten wir es nicht lassen auch direkt ein paar Details ein zu bauen:





Demnächst geht's weiter!



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben