well-rc.de » Eindrücke vom WeihnachtsScale am 10.12.17
well-rc.de

Eindrücke vom WeihnachtsScale am 10.12.17
17.12.2017 - 11:32 von pulli


Traditionell machen wir ja in der Adventszeit immer eine Scalerwanderung mit geschmückten Fahrzeugen, dieses Jahr haben wir als Location den Duivelsberg gewählt. Das Wetter war, wie es sich für diese Veranstaltung gehört, reichlich frostig und eine dünne Schicht Schnee bedeckte die Landschaft.

So machten wir uns gegen 11:00 Uhr auf den Weg:



Die Passagen übers frei Feld waren mit Schneefall und Wind saukalt...



Mit etwas Windschutz vom Wald ließ es sich aber gut aushalten:





Im Verlauf der Wanderung nahm der Schneefall immer weiter zu:





Nach dem planmäßigen Zwischenstopp im Pfannkuchenhaus, wo wir es uns im gemütlichen warmen Ambiente schmecken ließen, war die Winterlandschaft perfekt!




Nach gut 6,5km Wegstrecke zurück am Parkplatz, hieß es dann die 1:1er freiräumen und zurück nach Hause schlittern:



Mehr und größere Bilder gibt's im Forum zu sehen.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben