well-rc.de » WRC beim Superscale 2018
well-rc.de

WRC beim Superscale 2018
24.05.2018 - 20:02 von pulli


Auch in diesem Jahr sind wir wieder gemeinsam zum Superscale nach Dortmund gefahren und konnten dort bei perfektem Wetter ein äußerst gelungenes Wochenende verbringen. Nachfolgend einige Eindrücke:

Der Freescale Bereich war wieder gut besucht, überfüllt war es jedoch nicht









Unsere Scalertruppe am Sonntag Nachmittag auf dem Weg vom Freescale ins Fahrerlager



WRC Pavi, mit Marcos Bühne als Blickfänger glücklich



Einige von uns sind auch bei den Wettbewerben wieder an den Start gegangen. Robert und Stephan konnten sich am Samstag im Scaleventure Teamwettbewerb zusammen mit Christoph von der Aachener Crawler und Scaler Connection sogar überraschend den ersten Platz sichern!





Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Organisatoren und Helfer des Superscale, wie auch in der vergangenen Jahren wieder eine absolut grandiose Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, die sich trotz ihrer Größe eine entspannte und familiäre Atmossphäre bewahrt hat, die ihresgleichen sucht!

Mehr Fotos vom Superscale findet Ihr im Forum



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben